Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Basteln | Papier | Upcycling | Weihnachten

Weihnachtsaufmerksamkeiten

20. Dezember 2021

Irgendwas Kleines muss immer noch her!

Die kleinen Männlein sind aus Papier gefaltet und zum Hinstellen. Die Anleitung habe ich im Internet gefunden.

Die Kugeldeko habe ich mir ausgedacht.
Eine Freundin hatte gefragt, ob ich leere Plastikkugeln haben möchte. Erst habe ich gezögert, dann hatte ich eine Idee!
So habe ich kleine Weihnachtsbäume gefaltet und sie durch das kleine Loch unten durchgefädelt und verknotet, damit sie baumeln. Danach habe ich den Boden mit Watte ausgelegt und die Kugel von unten geschlossen. Von außen wurde noch in verschiedenen Sprachen ‘Frohe Weihnachten’ geschrieben und Sterne aufgeklebt.
Eine große, dekorative Kugel aus Verpackungsmüll. 😉

Aufrufe: 35

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.