Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Computer | Nähen | Naturmaterialien | Papier | Weihnachten

Weihnachtsaufmerksamkeit 2020

17. Oktober 2020

Alle Jahre wieder ist die Frage zur Adventszeit, was man kleines schenken kann – für Erzieher, Nachbarn, …
Dieses Jahr kam mir der Gedanke schon zeitig, als ich unseren Lavendel geschnitten habe. So habe ich Lavendelsterne genäht.
Die Sterne alleine sind schlecht zu verschenken. Also habe ich ein Kiste dazu gebastelt und am Computer passende Texte zusammengestellt.

Das ist mein Material für die Kiste, die relativ einfach geht. Hier sieht man eine Schiebekiste, eine Umrandung, einen Aufsteller mit zwei Texten und ein paar gestanzte Sterne.

Das sind die fertigen Kisten, die man im Schubfach befüllen kann. Ich habe sie mit vier Lavendelsternen gefüllt. Da ich im Oktober schon fertig geworden bin, habe ich sie noch in Foliebeutel eingepackt, damit der Duft länger hält.

Aufrufe: 78

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.