Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Praktisches | Stricken | Wolle

Tastatur-Handauflagekissen

5. März 2020

Das ist mal eine Idee, die ich bei einer Freundin in einem Handarbeitsbuch gesehen habe. Eigentlich ist es gehäkelt, nur habe ich mich darin nicht mehr erinnert und habe es gestrickt.

Vorderseite
Rückseite

Einmal längs! ca. 95 Maschen, 45 Reihen gestrickt. Dabei habe ich ganz viele Reste verarbeitet. Ein kleiner bunter Hingucker.

Den Zweiten habe ich in Regenbogenfarben gestrickt mit 45 Maschen je Farbe, 9 Reihen. Zum Schluss wurde es noch etwas kompliziert mit dem Farbwechsel, weil es mir irgendwie zu kurz war.

Bei dem Dritten habe ich die blau-weißen Wollreste verarbeitet und in Runden gestrickt mit ca. 45 Maschen.

Gestopft sind alle drei mit Schaumstoffmatten, die wir mal als Verpackung bekommen haben. Die eine Seite habe ich angeschrägt, dass die Hände gut aufliegen.
Man kann es auch gut zum weichen Aufstützen am PC benutzen.

Aufrufe: 9

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.