Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Basteln | Computer | Geschenke Set | Hochzeit | Papier

Silberhochzeit-Überlebenspaket

29. Mai 2020

Freunde hatten ihre Silberhochzeit, haben aber meines Wissens nur was in Familie unternommen. Als ich das erfahren hatte, dachte ich, da musst du was schicken. Nur was?
Naja, irgendwann bin ich über ein Survival-Kit gestoßen.
Auch wenn Englisch nett ist, mag ich es in Deutsch – Überlebenspaket.

Also habe ich mir mehrere Texte durchgelesen und übersetzt.
Dann die Texte ausgesucht, die ich für die Beiden passend fand und bunt gestaltet.
Danach habe ich zu jedem Spruch eine passende Kleinigkeit rausgesucht und kreiert.

Ich habe alles versucht so klein, praktisch und nett zu machen und einzupacken, dass es in einen Briefumschlag passt.
Zusätzlich habe ich versucht, Nützliches zu verwenden. 😉

Auf dem Bild habe ich es nochmal eingepackt, damit nicht alles so durcheinander fällt.

Da ich keinen Absender draufgeschrieben habe, weiß ich noch nicht, wie es angekommen ist.
Ich finde es als kleine Aufmerksamkeit ganz lustig.

Visits: 494

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert