Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Kind | Nähen | Praktisches | Stoff

Namens-Schlüsselanhänger

21. Februar 2019

Wir waren unterwegs und da haben wir in einem Stoffladen kleine, bunte Buchstaben gesehen. Die Kinder wollten gerne welche. Nachdem sie eine Weile rumlagen, habe ich sie verarbeitet.

Zuerst habe ich mir einen Stoff genommen, der doppelt so lang ist wie der Name. Dann habe ich den Stoff etwas verstärkt und die Buchsaben mit der Hand und passenden Faden angenäht. Den Stoff auf rechts zusammengefaltet und ringsrum festgenäht, bis auf die Wendeöffnung am kurzen Ende. Alles wenden. Mit einem Band oder einem zusammgenähten Stück Stoff den Schlüsselring umschließen und dann in die Wendeöffnung reinstecken. Alles knappkantig umnähen und fertig.

Aufrufe: 7

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.