Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Geschenke Set | Upcycling

kleines Partyzelt als Geldsammelbox

1. Juni 2018

Freunde haben Geburtstag gefeiert und sich Geld für ihr neues Partyzelt gewünscht. Einige Freunde haben sich zusammengetan und ich habe eine Spardose gebastelt.

Zuerst habe ich eine Styroporplatte genommen und Bambusstäbe und sie als Grundgerüst verwendet.

Dann habe ich einen weißen Foliebeutel auseinandergeschnitten und 4 zugeschnittene Bambusstäbe durchgefädelt.

Das Dach ist ein Stück von einer Heizungsreflexionsmatte. Mit Klebepistole alles zusammenkleben und es hält!

Mit meinen Mädels habe ich noch Serviettenmotive ausgeschnitten, passende für unsere Freunde, und angeklebt. Ich finde, es ist ganz gut gelungen.

 

 

 

 

 

Eine Karte hat meine Tochter gemalt.

Bei der Übergabe haben wir es noch beleuchtet von innen, ein kleiner Hinkucker. 😉

 

Aufrufe: 64

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.