Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Häkeln | Kind | Kleidung | Wolle

Gehäkelte Mützen

14. Dezember 2018

Mützen kann man nie genug haben! Ich hatte Mützen-Bücher und “Mützen-Häkel-Sets to go” mal günstig bekommen und dachte, die musst du mal ausprobieren.

Die hat gut geklappt nach der Anleitung vom to-go-Set.

Bei der rot-blau-schwarzen Mütze hatte ich erst was falsch gemacht oder die Anleitung stimmt nicht vom to-go-Set, also habe ich mir dann eine andere Anleitung rausgesucht. Die Wolle war nur zwischendrin alle, daher das interessante Muster!

Die Anleitung aus einem Buch fand ich toll. Nur mein Sohn findet den Mützen-Loop nicht so toll. Manches war beim Häkeln komisch, also habe ich es nach meinem Erachten geändert.

Aufrufe: 31

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.