Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Kind | Kleidung | Stricken | Wolle

Fan-Schal

2. April 2020

Ich habe eine Anleitung vom Doppelstricken gesehen und dachte, das muss ich mal probieren.

Ich habe mit einem Probestück angefangen und als ich verstanden habe wie es geht, war ich eigentlich fertig mit dem zweiseitigen Stricken.

Da ich mit dem Stück nichts anfangen konnte, habe ich beschlossen, für meine Tochter zum Geburtstag einen Namens-Schal weiterzustricken.
Mit der Zeit ging es immer besser und so wurde der Schal immer länger.

Durch das Doppelstricken hat er auch zwei Seiten. Einmal kann man es richtig lesen und einmal verkehrt herum.

Mein Mann hat es als Fan-Schal für unsere Tochter getauft.
Damit er noch mehr danach aussieht, habe ich ihn einmal umhäkelt und noch Fransen angeknotet.

Aufrufe: 12

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.