Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Kind | Nähen | Praktisches | Stoff | Upcycling

Fahrrad Lenkradtasche

23. Oktober 2020

Meine Tochter fährt jetzt mit dem Rad in den Kindergarten. Irgendwann hat sie angefangen, einen Beutel mitzunehmen und festzuhalten. Mit dem Rad geht das schlecht, also habe ich ihr eine Lenkradtasche genäht, damit sie alles bei sich hat.

Es ist eine doppelte Tasche aus etwas Wasser abweisendem Stoff mit einer Klappe. Die Klappe kann individuell geschlossen werden. An der Rückseite sind zwei Riemen mit Verschlüssen aus alten Schlüsselbändern zum Befestigen am Lenkrad. So kann die Tasche auch schnell abgemacht werden.


Und wie es so oft ist, wenn einer was hat, möchten es die anderen auch.

Also habe ich mich nochmal hingesetzt und zwei ähnliche Taschen genäht. Diesmal mit Druckknöpfen zum Befestigen und einer Schnalle zum Schließen der Tasche.

Visits: 407

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert