Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Garten | Geschenke Set | Häkeln | Papier | Wolle

Erdbeer-Geschenk

1. Juni 2021

Eine Freundin hat Geburtstag gehabt und ja, was schenkt man so?
Da fiel mir ein, dass sie von “Stampin up” das Erbeer-Set hat und das so schön ist.
Also habe ich beschlossen, sie bekommt von mir auch was mit Erdbeeren.

Das Ergebniss lässt sich sehen. 😉

Ich habe eine Ampel mit drei verschiendenen hängenden Erdbeerpflanzen bepflanzt.
Dazu gab es fünf gehäkelte Erdbeeren, die leicht beschwert sind und die man anhängen kann.
Drei Marmeladengläschen-Überzüge in Erdbeeroptik mit verschiedenem Inhalt – Erdbeeren als Marmelade, getrocknet und frisch.
Sowie eine Duftkerze, Anhänge-Karte und von meiner Tochter ein selbst geschriebenes Gedicht.


Marmeladengläserdeckel
gehäkelte Erdbeeren


Weil es mir so sehr gefällt, habe ich gleich noch ein Set gehäkelt.

Aufrufe: 17

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.