Flower-Resi

Kreative Ideen - auch zum Bestellen
alles | Basteln | Karten | Kind | Papier | Stampin up

Einladung Schulanfang

17. März 2022

Dieses mal war ich schon zeitig mit dem Basteln der Einladungen fertig. Da habe ich festgestellt, dass ich sie noch gar nicht verteilen kann, weil Details fehlen.

Wie immer habe ich überlegt und geschaut, wie ich/wir die Karten am besten basteln können.
Das Schulanfangskind hat sich dann für einen Stift entschieden.
Also haben wir geschnitten, gefaltet, gestanzt, geklebt und gestempelt für unsere Faltkarte.
Da die Karte wie eine Zieharmonika gestaltet ist, haben wir jede Seite entweder mit einem bunten Streifen, etwas Gestempeltem oder einem Text versehen.
Wenn die Karte geschlossen ist, sieht sie wie ein bunter Stift aus. Durch eine Umrandung bleibt der Stift zu und hat gleich noch was Besonderes.

Das einzele Material.
Die fertige Karte.

Aufrufe: 62

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.