Flower-Resi

Kreative Ideen
alles | Basteln | Nähen | Stoff | Upcycling | Weihnachten

Baum-Adventskalender

20. Oktober 2018

Irgendwie zu zeitig, aber eigentlich eine schöne Idee. Wir waren zu einem Geburtstag geladen und ideenlos! Und in vielen Geschäften werden schon Adventsartikel verkauft. Es kam dann ein Wunsch, nur war in meinem Kopf schon ein Plan!

Also habe 24 kleine Säcke genäht – auch ein gutes Projekt, um Stoffreste zu verarbeiten. Die Säckchen hatten einen Fadentunnel und die Zahl ist daran angennäht.

Danach aus Bambus und einer Wollkordel eine Art Weihnachtsbaum geknotet.  Dann die Säckchen mit Süßem und kleinen Aufmerksamkeiten gefüllt und fest mit einer Schleife an den Bambus angebunden.

 

Da es ein Geschenk war, wurde es schön verpackt. 😉

Aufrufe: 45

1+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.